______________________________

Liebes Brautpaar,

schreiben Sie uns kurz die wichtigsten Eckdaten zu Ihrer Hochzeit, wie z.B.;

- wann und wo Ihre Hochzeit stattfindet

- welches Paket Sie buchen (Foto, Video oder beides) möchten

- ab wann und bis wann wir für Sie an Ihren Hochzeitstag tätig sein dürfen

- besondere Wünsche, etc.

damit wir Ihnen Ihr gewünschtes Angebot unterbreiten können.

Vielen Dank. Ihr Screencatch Foto/Video-Team! - Wir arbeiten bundesweit.

Dipl.-Ing. Gregor Kopietz

Hallo, kurz zu meiner vita. Aufgewachsen bin ich im Sauerland nähe Dortmund. Im Verlauf meines Verfahrenstechnik Studiums auf der Uni Dortmund enwickelten sich erste Ambitionen innerhalb der Fotografie speziell Hochzeitsfotografie. So habe ich mir ein gutes Grundwissen begleitend mit dem Besuch von Fotografie Aufbaukursen angeeignet und versuchte mich an den ersten Hochzeiten bei Freunden und Bekannten. Das Feedback der Leute war eindeutig - alle waren sehr angetan von meinen Hochzeitsfotos, die insbesondere emotional aufgebaut waren. Es entwickelte sich die erste Leidenschaft und Hingabe mich auf diesem Sektor weiter zu entwickeln. Schließlich habe ich mich nach meinen Studium selbständig gemacht und übe die Tätigkeit als Videograf und Fotograf seit 16 Jahren hauptberuflich aus. Die Videokomponente habe ich deswegen in meinen Angeboten aufgenommen, da ich erfahrungsbedingt festgestellt habe, dass man videografisch Emotionen und Gefühle viel besser darstellen kann als in der Fotografie. So ist eine Kombination aus Foto und Video aus meiner Sicht die perfekte Lösung, Emotionen oder die besonderen Momente einer Hochzeit gekonnt und zufriedenstellend zu visualisieren.

Assistentin Anuschka

Meine Assistentin und Ehefrau unterstützt mich in meinen Projekten, Sie ist auch für die Aquise, Kundenbetreuung und Marketing verantwortlich. Überwiegend arbeiten wir an den Hochzeitslocations etc. zusammen und unterstützen uns gegenseitig innerhalb der Video- und Fotografie, wobei wir stets bemüht sind das Wichtigste einzufangen mit der Kunst unauffällig im Hintergrund zu arbeiten.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)